Termine

 

2019

- bei Rückfragen oder Anmeldungen zu den jeweiligen Terminen bitte bei Dominik Buch unter 0151/11276064 melden -

 


 

16. Februar 2019: Besuch des Balls des EKV Wittgenstein 1991 e. V.

Hier werden wir auch mit unserem Gemischten Showtanz auf der Bühne stehen.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr bei Bauer's im Pulverwald, um von da aus gemeinsam in die Schützenhalle zu gehen.

Auf einen schönen Abend....

 


 

23. Februar 2019: Großer Carnevalsball des ECC 1983 e. V.

PlakatBall19HP

Bei unserem diesjährigen Carnevalsball erwarten Euch wieder zahlreiche Tänze unserer div. Tanzgruppen, sowie eine Party bei bester Musik bis tief in die Nacht.

Wir freuen uns auf Gastauftritte der Blauen Funken unserer Freunde vom Karnevalsverein Schönau-Altenwenden, dem Männerballett Schönau-Altenwenden und auf den gemischten Showtanz der Jugend- und großen Garde des EKV aus Erndtebrück.

Lasst uns die Schützenhalle zum Beben bringen...

 


 

28. Februar 2019: Rathaus- und Kasernenerstürmung

Auch dieses Jahr führen wir die Tradition natürlich fort und starten wie immer mit der Rathauserstürmung.
Treffen hierzu ist um 09:30 Uhr am Rathaus Erndtebrück - die Erstürmung beginnt um 10:11 Uhr.

Anschließend fährt unser Verein mit Bussen hoch zur Bundeswehr, um gemeinsam mit den Soldatinnen und Soldaten die Altweiberparty zu feiern. Die Kaserne wird um 13:11 Uhr erstürmt.

Bei beiden Veranstaltungen werden wir natürlich wieder zahlreiche Tänze des aktuellen Programms vorführen.

Auf zwei mega Veranstaltungen...

 


 

02. März 2019: Besuch der großen Prunksitzung des KG Meggen 1897 e. V.

Meggen

Dieses Jahr zum ersten Mal besuchen wir den KG Meggen auf ihrer großen Prunksitzung.

Da wir nur begrenzt Karten für die begehrte Veranstaltung reservieren können, bitte Anmeldungen bitte bis zum 31.01.2019 bei Dominik Buch unter 0151/11276064.

Alle Infos auch unter www.kgmeggen.de

Weitere Infos über Treffen und Abfahrt folgen in Kürze.

Auf einen schönen Abend...

 


 

04. März 2019: Großer Kindercarneval in der Schützenhalle Erndtebrück

KiCa2019

Für uns jedes Jahr die schönste Veranstaltung...es gibt halt nichts Schöneres als diese leuchtenden Kinderaugen (von den blauen Flecken an den Beinen unserer Clowns mal ganz abgesehen).

Neben unseren Clowns gibt es wieder viele tolle Überraschungen und Spiele, sowie Hüpfburgen, Tänze und jede Menge Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Einlass: 13:11 Uhr
Beginn: 14:11 Uhr

Kica18

 

 


 
08. März 2019: Sessionsabschluss - Party
PartyTitel e1539932299729
 
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Jahresabschluss - Party.
 
Diese findet am Freitag, 08.03.2019 im Bistro der Schützenhalle Erndtebrück ab 19:00 Uhr statt. Hierzu sind alle Mitglieder des Vereins, sowie alle Helferinnen und Helfer herzlich eingeladen.
 
Neben Musik gibt es zahlreiche Bilder und Videos aus der Session und wir möchten hier alle noch mal zusammen die vergangenene Session feiern. Wir freuen uns über jeden der kommt...