Termine

 

2024

 

Donnerstag, 08.02.2024 - Rathaus- und Kasernenerstürmung

Morgens geht es für uns wie jedes Jahr ins Rathaus, um der Gemeinde Erndtebrück und ihren Vertretern gemeinsam mit dem EKV unsere Tänze zu präsentieren und ein bisschen Carnevalsstimmung ins Rathaus zu bringen.

Am Mittag geht's dann weiter zur Hachenbergkaserne um dort mit den Soldatinnen und Soldaten unsere gemeinsame Altweiberparty zu feiern und auch hier sind wir natürlich mit allem am Start, was unseren Verein ausmacht.

Treffen: 09:30 Uhr - Rathaus Erndtebrück


 

Samstag, 10.02.2024 - Besuch der großen Prunksitzung unserer Freunde der KG Meggen

image

Wenn Meggen eins kann, dann feiern - wahrscheinlich passen wir deshalb so gut zusammen.

Wir freuen uns sehr auf einen wiedermal gelungenen Abend auf der großen Prunksitzung und sind hier natürlich auch wieder mit Auftritten unserer Tanzgruppen dabei.

Auf gute Freunde und einen mega Abend.

Treffen: 17:00 Uhr - Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.


 

Montag, 12.02.2024 - Kindercarneval des ECC 1983 e. V.

Kica2024HP

Auch dieses Jahr lassen wir natürlich auch die Kleinen in Wittgenstein nicht im Stich und Sorgen mit Clowns, Hüpfburgen, vielen Spielen und einigen Überraschungen wieder dafür, was diesen Tag für uns besonders macht: Glückliche Kinderaugen und ein schöner Tag für Groß und Klein.

Einlass: 13:11 Uhr
Beginn: 14:11 Uhr

 


Samstag, 17.02.2024 - Sessionsabschlussparty des ECC 1983 e. V.

Geschafft - und darum feiern wir an diesem Abend einfach mal uns selbst.

Beginn: 19:00 Uhr - Bistro der Schützenhalle Erndtebrück


AUF EINE GELUNGENE SESSION 2023 / 2024